Schachbibliothek Drucken
Schach Bibliothek
 
Durch zwei großzügige Spenden ist unser Verein in den Besitz von ca.170 Schachbüchern aus allen Bereichen wie Eröffnungen, Endspieltheorie, Schachgeschichte, Biographien u.s.w. gekommen. Auch sind viele Jahrgänge verschiedener Schachzeitschriften wie Deutsche Schachzeitung, Schach-Aktiv, Schach, Schach 64 und andere vorhanden.
 
24.9.04: Heute haben wir uns an die erste Kiste gewagt und 51 Bücher der Schenkung sowie einige Bücher, die im Vereinszimmer waren, katalogisiert.
 
27.9.04: Heute mussten die nächsten Bücher daran glauben. Somit ist die Schenkung Enzi vollständig katalogisiert.
 
1.10.04: Am heutigen Schachabend konnte neben einer Reparatur des Vereins Pcs auch die Komplettierung der Schachbibliothek, durch Aufnahme der Schenkung Zlattinger, vervollständigt werden.
 
iconSchachbibliothek Bücherliste (50.5 KB)
 
Wir würden uns über eine rege Entlehntätigkeit sehr freuen!
 
 
 

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003