Frohe Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 21. Dezember 2008

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2009!

Image 

 

Letzter "offizieller" Termin des Schachjahres 2008 war am Freitag den 19.Dezember die mit über 50 TeilnehmerInnen wieder gut besuchte Weihnachtsfeier.

Nach dem Essen gab es den gewohnten Jahresrückblick mit Erfolgen bei Einzelbewerben (Jugendlandesmeistertitel für Leon Höffernig bzw.Marco Ravnjak, Verena Schumi und Cindy Lippitsch im Schnellschach,3.Platz bei der Herrenlandesmeisterschaft für DI Gerald Leitner) und Teambewerben ( Meistertitel in der Bezirksliga West, 3.Platz Kärntner Aktivcup, 3.Platz Kärntner Jugendliga). Aufgelistet wurden auch unsere Veranstaltungen wie das 2.Villach Open,die Blitzturniere, Schlußrunden der Jugendliga und Bezirksligen sowie die Schachwoche im Villacher ATRIO.Besonderes Lob gab es für unsere Damen, ohne die die Durchführung all dieser Bewerbe nicht möglich wäre.

Anschließend war Johann Lach mit 2 Gedichten zur Stelle und auch Sektionsleiter Artur Umfahrer bedankte sich bei seinen "AdmiranerInnen". Danach wurde der Klubraum eifrig zum Schachspielen genützt und gegen 01.00 Uhr war dann "Schach Aus".

Fotos von Waldemar Grom

 Bilder von der Weihnachtsfeier

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003