Villach bewegt die Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 16. Juni 2009
 … lautete am Dienstag und Mittwoch letzter Woche das Motto der Schulsporttage,  veranstaltet von der HAK Villach in Zusammenarbeit mit über 30 Sportvereinen. Am Villacher Rathausplatz stand jeweils in der Zeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr den Schülern und Passanten eine Fülle von (Bewegungs) Sportmöglichkeiten zur
Verfügung.
Am Mittwoch den 10.  Juni war von der Admira Villach nebst der Fußballsektion auch unsere Schachsektion für die "geistige Bewegung" mit einem Informationsstand vertreten. Neben einem Schachcomputer hatten wir auch einige Schachbretter aufgebaut, an denen Schachintressierte ihre Möglichkeiten gegen Waldemar Grom, Wilfried Reßmann sen. , Heinz Kummer, Walter Hasberger, Alfred Wille, Marco Ravnjak, Adolf Ravnjak, Samuel Grasser und Gert Tscheinig testen konnten.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003