Grillfeier,10.Juli PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 12. Juli 2009
Eine wiederum erfolgreiche Spielsaison 2008/09, mit dem Landesmeistertitel als Höhepunkt, wurde am Freitag mit der Grillfeier im Volkshaus Villach beendet. Unser Sektionsleiter in Personalunion als Grillmeister
kam zwar nicht wegen dem Wetter, wohl aber wegen der Anzahl von 60 Portionen ins Schwitzen. Die Beilagen (Salate und Kuchen) waren wie immer von den Damen beigesteuert, deren Einsatz bei unseren Veranstaltungen extra gelobt wurde.Ein kurzer Rückblick,Überreichung einiger Auszeichnungen,das Gedicht von Johann Lach und ein allgemeines Lob seitens des Sektionsleiters   beendeten den "offiziellen" Teil der Grillparty.Schachgespielt wurde natürlich auch und Sperrstunde war erst nach Mitternacht.
» 1 Kommentar
1Kommentar von Marcel am Sonntag, 12. Juli 2009 21:53
Wieso blieb unser so gut besuchtes Fussballturnier unerwhnt?
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003