Simultanveranstaltung mit FM Egon Reichmann PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Montag, 20. Juli 2009
p1000130Am gestrigen Sonntag,den 19.Juli, feierte der Askö Bodensdorf sein 60-jähriges Jubiläum. Die Sektion Schach (die nächstes Jahr den "50" feiert) hatte nach dem Festakt in der Bodensdorfer Volksschule zu einem Schachsimultan an 20 Brettern mit unserem FM Egon Reichmann eingeladen, der selbst gebürtiger Bodensdorfer ist und bei diesem Verein als Jugendlicher seine ersten Erfolge gefeiert hat. Als Sektionsleiter in den Jahren 1987 bis 1992 tätig, dürfte er der Elostärkste Funktionär Kärntens gewesen sein. Der heutige Sektionsleiter Christoph Knaller konnte Spieler von Bad Kleinkirchheim, Gnesau, Feldkirchen, Feistritz/Paternion, Admira Villach und Askö Bodensdorf begrüßen. Nach fast 4 Stunden stand der klare, dem Elounterschied entsprechende, 19:1 Erfolg von Egon Reichmannn fest. Nur Gerhard Frieser (Askö Bodensdorf) und Wilfried Reßmann sen. (Admira Villach) konnten ein Unentschieden erspielen. Die restlichen teilnehmenden Admiraner (Samuel Grasser, Marco Ravnjak und Adolf Ravnjak) blieben,wie die übrigen Simultangegner, punktelos.
 
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003