Knappe Niederlagen... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Woldo   
Dienstag, 11. Oktober 2016
...mit jeweils 3.5 : 4.5 gab es für die 1. Mannschaft in der Kärntnerliga gegen Maria Saal und für die 3 .Mannschaft in der Bezirksliga Ost gegen die 2. Mannschaft der Klagenfurter.

Die beiden Spitzenbretter der Maria Saaler , das Slowenische Brüderpaar IM Zan Tomazini ( Elo 2411) und FM Aljosa Tomazini ( Elo 2377), bewiesen ihre Klasse und konnten gegen Franz Riemelmoser bzw.Paul Frank gewinnen. Die ersten Siegpunkte gab es für Jörg Holzmann und Jugendspieler John Tusha. Ebenfalls Remis spielten Manfred Bresch und Walter Reßmann.


Im Heimspiel der Bezirksliga Ost waren unsere Gegner aus Klagenfurt an 7 von 8 Brettern Elostärker. So gesehen ist das Ergebnis ein kleiner moralischer Erfolg. Heinz Kummer und Sandro Lippitsch konnten gegen ihre 200 Elo stärkeren Gegner jeweils ein Remis erreichen. 2 Siege gab es für Erich Kuss und Helmut Stiegler. Den letzten halben Punkt erreichte Gottfried Reif.


Aufstellungen...


» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003