Jugendteambewerb in Feffernitz : 10 Admiraner beim Üben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Woldo   
Mittwoch, 30. November 2016

Am Samstag den 26. November wurden in Feffernitz, unter der Leitung von Helmut Löscher, die 7. und 8. Runde des Kärntner Jugendteambewerbes 2016/17 mit 42 Spielern aus 10 Kärntner Vereinen ausgetragen, wobei von der Admira Villach 10 Spieler im Einsatz waren.


Joanna Lippitsch (U-16), Dusan Jovanovic, Rafi Nirmolo, Rakhman Indarbiev (alle U-12), Iman Indarbieva, David Haider, Paul Nowakowski und Alexandra Wuebben (alle U-10) nützten die Chance ihre Spielpraxis zu fördern, Felix Rössler (U-8) und Timon Pesendorfer ( U-10) spielten erstmals mitzuschreibende Turnierpartien.


Für die Wertung des Bewerbes werden die 4 punktestärksten Spieler der teilnehmenden Vereine herangezogen. Zur Hälfte des Bewerbes (es folgen bis Mai 2017 noch 8 Runden ) liegt die Admira Jugendtruppe auf Platz 5.


Die nächsten 2 Runden werden am Samstag den 14. Jänner 2017 in Finkenstein (Hotel Zollner) durchgeführt.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003