Keinen Sieger im letzten Meisterschaftsspiel... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Woldo   
Montag, 12. Dezember 2016

...des Jahres 2016 gab es am Samstag den 10. Dezember in der Heimrunde der Bezirksliga Ost zwischen der 3. Mannschaft von Admira Villach und der 1. Mannschaft aus Gnesau.


Mit dem überraschenden 4:4 Unentschieden konnten wir sehr zufrieden sein, waren doch die Gäste an den Brettern 1 bis 7 deutlich Elostärker und auf Brett 8 hatte unser Jugendspieler Rakhman Indarbiev mit Ing. Markus Marktl einen (zu starken) Erwachsenen als Gegner. Gewonnen haben Robert Eder am Spitzenbrett, Bekim Bricori und Franz Juritsch. Unentschieden erreichten Sandro Lippitsch und Erich Kuss. Leider verloren haben Heinz Kummer, Egon Sand und Rakhman Indarbiev (U-12).


Nach 4 gespielten Runden liegen wir in der Tabelle auf Platz 3.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003