Jugendliga 7. und 8. Runde
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 6. Mrz 2005
Bei der heutigen 7. und 8.Runde der Jugendliga spielte die 6.Mannschaft 1:3 gegen Paternion und 3,5:1,5 gegen Obervellach. Walter Ressmann steuerte 0,5, Verena Schumi 1,0, Richard Schumi 2,0 und Marco Ravnjak 1,0 Punkte bei. Mit diesem Ergebnis wird der Platz im Mittelfeld erhalten bleiben.
 
Die 7.Mannschaft spielte gegen Spittal 2:2 und war dann in der nächsten Runde spielfrei. Siege von Kopeinig Rene und Sandro Lippitsch sicherten die zwei Punkte.
 
Jetzt bleibt ein Monat Zeit zum üben bis zur Schlussrunde, die am 17.April im Volkshaus Völkendorf ausgetragen wird.
Keine Kommentare
 
Keine groen berraschungen..
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 5. Mrz 2005
...hat es bei den heutigen Begegnungen gegeben. Gegen Bad Kleinkirchheim (wo wir an allen Brettern stärker waren) gab es einen 5:3 Sieg. Die einzige Niederlage erlitten wir am Spitzenbrett.
 
In Bad Bleiberg (wo wir an allen Brettern schwächer waren) setzte es eine 6:2 Niederlage. Unsere 2 Punkte wurden durch Unentschiedene Spiele von Stefan Revelant, Franz Maurer, Adrian Poje und Martin Nagl erreicht.
 
Ein Klick auf "weiter" enthüllt wieder die Einzelergebnisse
Keine Kommentare
Weiter …
 
Wenn das Glck fehlt...
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 26. Februar 2005
...kommt auch noch das Pech dazu. Leider nützte das Daumendrücken der für Schach-Verhältnisse relativ Zahlreichen Schaulustigen heute wenig.
In der Kärntner Liga gab es heute nach langem Ringen eine knappe 3,5 : 4,5 Niederlage. Dem Sieg von Robert Hafner standen leider die Niederlagen von Stefan Revelant und Günther Lecher entgegen.
 
Noch schlimmer erwischte es die 1.Klasse West, die vom Tabellenführer aus Obervellach mit 4:1 überollt wurde. Das Remis des Webmasters war da nicht viel mehr als Ergebniskosmetik.
 
Einziger Lichtblick am heutigen Tag war die Jugendmannschaft in der 1.Klasse Mitte, die den Tabellenführer Schiefling auwärts 3:2 besiegen konnte.

 Ein Klick auf "weiter" (unter Kommentar schreiben) enthüllt die Einzelergebnisse.

Bilder gibt es in der Galerie in der Rubrik "Meisterschafts Impressionen"
 

Ausserdem: Gestern wurde der dritte Durchgang der Vereinsmeisterschaft beendet. Gratulation an Paul Frank für den "Etappensieg". Ergebnisse sind unter diesem Link abzurufen
 

Keine Kommentare
Weiter …
 
13.Lienz-Open
Geschrieben von Administrator   
Dienstag, 15. Februar 2005
Nicht weniger als 180 Teilnehmer kämpfen seit gestern beim 13.Lienz-Open. Mit dieser Beteiligung dürfte es eines der größten Turniere des Jahres 2005 werden. Die Admira ist  ( wie schon seit vielen Jahren) durch Robert Hafner vertreten. In der heutigen 2. Runde verlor er auf Brett 1 gegen den rumänischen GM Nevednichy ( Elo 2559 ).
Unter dem Link Lienz Open kann man bis zum 19.Feber das Turnier verfolgen.
3 Kommentare
 
Rekordbeteiligung beim 13.Faschingsblitzturnier
Geschrieben von Wilfried Ressmann   
Sonntag, 6. Februar 2005

Zur 13. Auflage unseres Faschingsblitzturnieres konnte unser Sektionsleiter am Freitag 69 Spieler aus 12 Vereinen begrüßen. Das bedeutet Teilnehmerrekord für diesen Bewerb (es gab heuer keine Terminüberschneidung mit der Klagenfurter Meisterschaft).Erfreulich auch die Teilnahme von 20 Jugendspielern. Der von unseren Damen, heuer als "Katzen" verkleidet, gereichte Herings bzw. Wurstsalat war wie alle Jahre im Mittelpunkt des Geschehens. Nach 9 Runden gab es auch einen "neuen" Sieger. Robert Achleitner von den SF Villach gewann ungeschlagen mit 8.0 Punkten vor Josef Steiner (Maria Saal) mit 7.5 Punkten. Es folgen Eduard Sereinig und Anton Müllneritsch mit je 7.0 Punkten vor Markus Hummel (alle SF) mit 6.5 Punkten und Philipp Egger (Maria Saal) mit ebenfalls 6.5 Punkten.
Wir als Veranstalter möchten uns bei allen Spielern für die reibungslose Durchführung und bei den Damen für den Buffetdienst bedanken. Lei-Lei-der müßen wir uns ein ganzes Jahr bis zum nächsten Fasching gedulden.
 13.Faschingsblitzturnier
Gedicht zum 13.Faschingsblitzturnier


3 Kommentare
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 161 162 163 164 165 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 816 - 820 von 822

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003