Ein lachendes und ein weinendes Auge...
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 19. Mrz 2005

...hat der Webmaster heute beim Schreiben des Berichtes.

In der Bezirksliga Mitte gab es für die 2. Mannschaft auswärts bei der 2. Mannschaft von den Klagenfurtern eine 3:5 Niederlage. Gegen die an allen Brettern Elo-stärkeren Spielern konnte nur Marcel Zauchenberger einen vollen Punkt erzielen. 4 Unentschieden und 3 Niederlagen ergaben den Endstand. Dafür konnte in der Bezirksliga West die 3. Mannschaft das Villacher Stadtderby gegen die 2. Mannschaft der SF Villach mit 6:2 gewinnen. Bei 4 Siegen und 4 Unentschieden gab es keinen Verlierer.

Erfreulich daß in beiden Begegnungen 6 Jugendspieler eingesetzt waren.

Ein Klick auf weiter enthüllt wieder die Einzelergebnisse

Keine Kommentare
Weiter …
 
Jubilumsblitzturnier 15 Jahre Schachfreude
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 19. Mrz 2005

Gestern fand im Feuerwehrhaus Goritschach das Jubiläumstblitzturnier zum 15 Jährigen Bestehen der Villacher  Schachfreunde statt, bei dem 35 Spieler teilnahmen (davon 5 von der Admira). Aus unserer Sicht verlief das Turnier ausgezeichnet, da es einen Doppelsieg gab (Frank Paul vor Frank Dieter, dritter wurde Rene Emberger). Aber auch in der Kategorie B war der Gewinner ein Admiraner, nämlich Marcel Zauchenberger. Die Gruppensieger konnten sich über zwei prallgefüllte Geschenkskörbe freuen.

In der Galerie gibt es unter "2005" einige Impressionen vom Turnier.

 Endstand:Jubiläumsblitzturnier 15 Jahre Schachfreunde

Keine Kommentare
Weiter …
 
Stefan Revelant bei der U-18 Staatsmeisterschaft.
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 19. Mrz 2005

Bei der morgen in Saalfelden (Salzburg) beginnenden U-16 und U-18 Jugendstaatsmeisterschaft wurde vom Kärntner Schachverband in der Gruppe U-18 neben Landesmeister Paul Ertl (Sgs Spittal) auch unser Stefan Revelant nominiert. Wir wünschen ihm und den übrigen KärtnernInnen viel Erfolg. Die Ergebnisse gibt es am Direktlink des Veranstalters.

Keine Kommentare

Weiter …
 
Schach am Wochenende
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 16. Mrz 2005

Morgen beginnen in Fürstenfeld die letzten 4 Runden der 1. Bundesliga. Beginn ist um 17.00 Uhr, Freitag und Samstag um 14.00 Uhr und die Schlußrunde am Sonntag um 10.00 Uhr. Direktlink


Am Freitag um 19.30 Uhr findet im Volkshaus Goritschach ein Blitzturnier der Schachfreunde Villach statt. (15 Jahre Vereinsjubiläum). Unsere Blitzer sind zur Teilnahme eingeladen.
Am Samstag den 19. März spielt in der Bezirksliga Mitte die 2. Mannschaft auswärts gegen Klagenfurt 2. Treffpunkt beim Volkshaus Völkendorf um 14.00 Uhr. Heimvorteil in der Bezirksliga West hat die 3. Mannschaft gegen SF Villach 2. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Keine Kommentare
 
3 Spiele - 3 Siege
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 12. Mrz 2005

Zufrieden konnten die Mannschaftsführer gestern die Spielberichte unterschreiben. Bei der 1. Mannschaft einen 5:3 Sieg in der Kärntnerliga gegen Sgs Spittal 1. Damit schaut es auch in der Tabelle wieder freundlicher aus. Einen 3.5 :1.5 Erfolg der 4. Mannschaft in der 1.Klasse West gegen Lienz 3. Mit dem selben Ergebnis gewann in der 1.Klasse Mitte die 5.Mannschaft gegen Schlatten 2. Erfreulich, daß insgesamt 7 Jugendspieler im Einsatz waren.

Vielleicht war es ein gutes Training, daß am Freitag unser Robert Perhinig ein Simultanspiel gegen 23 Admiraner absolvierte. Mit 19 Siegen, 2 Remisen und nur 2 Niederlagen wird er sicher zufrieden gewesen sein. Auch den vielen Jugendspielern hat es gefallen, sodaß einer Wiederholung nichts im Wege steht.

Ein Klick auf "weiter" enthüllt wieder die Einzelergebnisse und das Ergebnis des Simultanevents. In der Galerie gibt es ein paar Fotos dazu

Keine Kommentare
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 161 162 163 164 165 166 167 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 821 - 825 von 832

 
 

 

 
 

JGS Webdesign 2003